Herzlich Willkommen im

Body Up Ottobrunn

Ich arbeite gerne im Body Up, weil...

... es hier familiär ist und man fühlt sich sehr wohl. Es ist immer eine positive Stimmung im Team und zwischen den Mitgliedern, das macht das Arbeiten und natürlich das Training super angenehm.

Anna Westphalen

… alle Body Up Studios sehr viel Wert auf die Mitgliederbetreuung legen und diese auch leben. Durch meine berufliche Erfahrung in mehreren Fitnessstudios in Bayern und Baden-Württemberg kann ich das stolz behaupten. Es gefällt mir, dass unser Team, bestehend aus hoch qualifizierten Mitarbeitern, stets neue Ideen hat, die schnell umgesetzt und an unsere Mitglieder weiter gegeben werden.

Milena Souckova

Das Body Up wirbt nicht nur mit einer familiären Stimmung und sozialem Gedanken – dieser Gedanke wird hier verkörpert. Nicht nur die Mitglieder, sondern auch die Angestellten werden als Teil der Familie angesehen und auch so behandelt. Das Body Up ist ein Betrieb, der die Mitarbeiter weiterbringen will und Potentiale entwickeln will. Hier darf jeder Mitarbeiter sich in die Richtung entwickeln, in die er gehen möchte und er wird mit vollem Umfang unterstützt und gefördert. Ich selbst habe mit nur 21 Jahren die Möglichkeit bekommen auf eine Leitungsposition in diesem Premiumstudio. Soviel Vertrauen gibt es nur im Body Up.

Daniel Reger

So finden sie uns

Body Up Studio Ottobrunn

Haidgraben 3

85521 Ottobrunn

Tel. 089 - 60 90 417

ottobrunn@bodyup.de

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo - Do 08:00-22:30

Fr 08:00-22:00

Sa 10:00-21:00

So 09:30-21:00