Zeit für´s Body Up Sommerangebot

also keine Ausreden mehr!

Ich fahre Fahrrad, gehe am Wochenende baden.....

Ende der Aktion: 31.07.2017

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
> Jetzt informieren

Fitnessverbund München

Ein Preis - mehrere Studios - viele Möglichkeiten!

Als Mitglied können Sie in München in den 5 Body Ups und in den Partnerstudios AJ´s und Ambiance Sports & Spa trainieren.

> Jetzt informieren

Die Body Up Vorteile

Warum sich eine Mitgliedschaft für Sie lohnt?

Erfahren Sie mehr unter folgendem Link:

> Jetzt informieren

Dein Ziel, dein Erfolg dein Club

Starten Sie Ihr Vorhaben in Ihrem Body Up Club.

> Jetzt informieren

Facebook-Gewinnaktion für Body Up Mitglieder -

Posten und Likes sammeln!

Fotografieren – Posten – Kommentieren + Gewinnen: Mache dein Bild mit der Body Up Sommeraktionswürfel im Urlaub, in der Freizeit, beim Sporteln. Schön, witzig, besonders…lass Deine Fantasie freien Lauf! Ab Ende Juni geht´s los!

> Jetzt informieren

Das sagen unsere Mitglieder

Seit 1997 bin ich Mitglied im Body Up Diva am Hauptbahnhof. Ich möchte auch im fortgeschrittenen Alter meinen Körper fit halten. Das Body Up Diva ist ein sehr gutes Studio, mit bester Betreuung und sehr gute Gymnastikstunden mit erfahrenen Trainern. Das Ambiente sagt alles! Sport hat dafür gesorgt, dass ich immer ausgeglichen, freundlich und zufrieden bin, was ich meiner Tochter und meinen Enkelinnen mit Erfolg weitergeben konnte und noch kann. Mein Mann, meine Tochter und Enkelinnen sind sehr stolz auf mich. Wir sind eine sportliche Familie.

Freude am Sport, Ausdauer, Spaß und Disziplin: mein Körper zeigt es mir!

Body Up Hauptbahnhof – Gerti, 73 Jahre

„Du hast für dein Alter noch eine gute Figur“ Wenn Freunde das zu mir sagen, dann kommt bei mir immer Freude auf. Damals wollte ich die nötige Kondition aufbauen, um mein eigenes Häuschen bauen zu können. Das habe ich geschafft und bin noch immer mit Leidenschaft dabei, weil ich die freundliche und fast familiäre Atmosphäre im Studio sehr schätze. Nach ca. 2 Jahrzehnten Mitgliedschaft komme ich heute noch aus Schwabing Nord.

Macht so weiter!

Body Up Giesing – Ludwig, 70 Jahre

Mein Hausarzt hat mir das Fitness Life (seit 2011 Body Up Sendling) empfohlen und im November 1992 habe ich mit dem Fitnesstraining begonnen, da ich fit und gesund bleiben möchte. Zudem möchte ich durch das Training möglichst lange meine Selbstständigkeit erhalten. Im Body Up Sendling gefallen mir die Gymnastikkurse, vor allem die Wassergymnastik. Die Trainer sind gut und sehr nett, man lernt viele nette gleichgesinnte Menschen kennen.

Meine 3 Erfolgstipps sind: wollen, tun, genießen.

Body Up Sendling – Susanna, 84 Jahre

Ich bin mit meiner Frau seit April 1991 im Body Up Sendling Mitglied. Davor war ich wegen Wirbelsäulenbeschwerden in einer Rehaklinik. Dort wurde mir spezielles Muskeltraining empfohlen. Mit dem Ziel, die in der Reha erreichte Besserung der Beschwerden bei zu behalten trainiere ich seit dem 2x wöchentlich und meine Beschwerden halten sich in Grenzen. Zudem wollte ich mir das ständige spritzen und eine eventuelle OP ersparen.

Dieses Ziel habe ich erreicht!

BodyUp Sendling - Karin und Ludwig, 73 Jahre

Mitglied im Fitnessverbund: 1 Preis - viele Möglichkeiten

Body Up - Auch in ihrer Nähe