Fit durch den Sommer

mit dem Body Up Sommerangebot

Wir machen dich fit, damit du den Sommer in vollen Zügen genießen kannst.

> Jetzt informieren

Fitnessverbund München

Ein Preis - mehrere Studios - viele Möglichkeiten!

Als Mitglied können Sie in München in den 5 Body Ups und in den Partnerstudios AJ´s, Ambiance Sports & Spa, Medical Fitness und Cardio Fitness Starnberg trainieren.

> Jetzt informieren

Die Body Up Vorteile

Warum sich eine Mitgliedschaft für Sie lohnt?

Erfahren Sie mehr unter folgendem Link:

> Jetzt informieren

Dein Ziel, dein Erfolg dein Club

Starten Sie Ihr Vorhaben in Ihrem Body Up Club.

> Jetzt informieren

Facebook-Gewinnaktion für Body Up Mitglieder -

Posten und Likes sammeln!

Fotografieren – Posten – Kommentieren + Gewinnen: Mache dein Bild mit der Body Up Sommeraktionswürfel im Urlaub, in der Freizeit, beim Sporteln. Schön, witzig, besonders…lass Deine Fantasie freien Lauf!

> Jetzt informieren

Noch sommerfit oder schon dirndlfit?

Nur noch bis zum 18.09.2017 einsteigen mit 4 Wochen für 39€ !

„Ein Gipfel gehört dir erst wenn du wieder unten bist. Denn vorher gehörst du ihm.“– Hans Kammerlander -

Das könnte man auch vom "Puls" sagen, wenn du niemals trainierst. - Body Up -

Also: los geht´s !

Das sagen unsere Mitglieder

Vor ungefähr 3 Jahren bin ich im Body Up Diva Mitglied geworden. Ich bin sehr begeistert von dem Fitnessstudio. Das gesamte Team ist super nett und kompetent! Der Aufbau des Studios und die Vielzahl an Geräten sind nicht zu toppen. Ich wollte am Anfang einfach nur Bauchmuskeln aufbauen einen definierten Bauch haben. Durch die kompetenten Trainerinnen, die mir immer bei jeder kleinsten Frage zur Verfügung standen, bin ich jedes Mal ein kleines Bisschen erfolgreicher in meinem Training geworden.

Mein Motto: „Bis zum Limit und noch weiter“.

Body Up Hauptbahnhof - Olivia, 23 Jahre

Damals bin ich wegen eines schweren Unfalls zum Body Up gekommen. Mein Ziel war der körperliche Wiederaufbau mit entsprechender Kräftigung. Für mich kam dann der Wunsch nach dauerhaftem Fitnesstraining hinzu und nun bin ich schon seit 24 Jahren im Body Up. Das Training mit dem qualitativ hochwertigen Equipment und unter ausgezeichneter Stimmung zwischen den Mitgliedern und Betreuern bewirkt für mich eine Nachhaltigkeit, die ich zum Leben brauche.

Meine Erfolgstipps: dran bleiben und bloß keine längeren Unterbrechungen, Tagesform beachten und zur Not auch ein paar Kilo weniger, langfristig die Last leicht reduzieren, denn das erspart Zerrungen.

Body Up Giesing - Peter, 57 Jahre

Ich bin jetzt seit ca. 25 Jahren im Body Up und als “Gründungsmitglied” habe ich die familiäre Atmosphäre sehr genossen und bin trotz mehrerer Umzüge dem Body Up seit ca. 25 Jahren treu geblieben. Der Umgang der Mitarbeiter mit den Mitgliedern ist sehr freundschaftlich, man wird hier sehr invdividuell betreut und man kennt sich untereinander gut.
Die Trainer und Servicemitarbeiter sorgen durch ihre freundliche und aufgeschlossene Art für eine tolle Atmosphäre im Studio. Durch das Body Up hab ich meine Muskeln gestärkt und wurde besser in der Beweglichkeit sowie der Ausdauer, dadurch kann ich meine Reserven bilden um Alterungsprozessen entgegen zu wirken.

Meine Erfolgstipps: Eigenmotivation, langjährig durchhalten und das Trainieren nach System mit wechselnden Plänen und Methoden.

Body Up Ottobrunn - Thomas, 49 Jahre

Mitglied im Fitnessverbund: 1 Preis - viele Möglichkeiten

Body Up - Auch in ihrer Nähe