Der Wintersport steht an?

Bereiten Sie sich vor!

Ende der Aktion: 31.12.2017

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
> Jetzt informieren

Fitnessverbund München

Ein Preis - mehrere Studios - viele Möglichkeiten!

Als Mitglied können Sie in München in den 5 Body Ups und in den Partnerstudios AJ´s, Ambiance Sports & Spa, Medical Fitness und Cardio Fitness Starnberg trainieren.

> Jetzt informieren

Die Body Up Vorteile

Warum sich eine Mitgliedschaft für Sie lohnt?

Erfahren Sie mehr unter folgendem Link:

> Jetzt informieren

Dein Ziel, dein Erfolg dein Club

Starten Sie Ihr Vorhaben in Ihrem Body Up Club.

> Jetzt informieren

Das sagen unsere Mitglieder

Da ich einen bewegungsarmen, sehr stressigen Bürojob habe, brauche ich einen Ausgleich und eine Stressabbaumöglichkeit d.h. ein aktives Hobby (wie Sport im Fitnessstudio) das sich auch noch gut mit Freundinnentreffen verbinden lässt. BU hat eine sehr entspannte Atmosphäre, einen super Saunabereich und eine tolle Dachterrasse. Hinzu kommt ein sehr gutes Kursangebot (z.B. Rückenfit ChiBall, Deepwork, etc.). Die Trainer sind top und sehr freundlich und das motiviert mich sehr. Seitdem ich bei Body Up regelmäßig trainiere, habe ich besseres Körpergefühl, eine gute Kondition und fühle ich mich ausgeglichener. 

Meine Erfolgstipps: feste regelmäßige Stunden besuchen und mit Freundinnen verabreden; Zeit für Saunabesuche und einen entspannten Kaffee auf der Terrasse einplanen d.h. den Schweinehund mit entspannten Saunagängen und leckeren Kaffees füttern.

Body Up Ostbahnhof – Dagmar, 53 Jahre

Ich habe mich 2006 bei Body Up angemeldet, weil ich feststellen musste, dass ich älter werde. Mein Ziel ist es fit bis ins hohe Alter zu bleiben, denn Gesundheit und mentaler Ausgleich ist mir wichtig. Was ich an Body Up besonders mag? Die netten Mitarbeiterinnen! Das motiviert mich, deshalb komme ich regelmäßig und deshalb bin ich fitter geworden. Inzwischen kann ich beim Joggen mit meinem Mann gut mithalten. 

Meine Erfolgstipps: Disziplin; vitale und sportliche Lebenseinstellung; einfach machen!

Body Up Ostbahnhof - Özlem

Ins Fitnessstudio gehe ich als effektiven Ausgleich zur sitzenden Bürotätigkeit. Deswegen bin ich heute fitter als mit 20 oder 30 Jahren. Das Body Up ist immer sehr sauber und auch die Trainer/innen sind sehr nett. Ein Ansporn war auch das “automatisierte” Zirkeltraining (eGym). Das sehr strukturierte Training hilft mir besser als die “freie Platz-/ Wiederholungs-/ Kilowahl” bei den anderen Geräten. 

Meine Erfolgstipps: Disziplin, regelmäßig Sport machen und den inneren Schweinehund ignorieren. Außerdem sollte man das gute „Gefühl“ danach richtig genießen, sowie die Komplimente zur erworbenen Figur und Gewichtsabnahme.

Body Up Ottobrunn – Helga, 49 Jahre

Mitglied im Fitnessverbund: 1 Preis - viele Möglichkeiten

Body Up - Auch in ihrer Nähe