Herzlich Willkommen im

Body Up Ottobrunn

Reparaturarbeiten Sanitäranlagen

Liebe Mitglieder, aufgrund von Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten am 21.08.2018 können die Duschen leider nicht benutzt werden. Die Getränkeanlage und die Toiletten stehen Euch an diesem Tag trotzdem zur Verfügung.

Am 23.8., 27.8., und 28.8. stehen Euch weder Duschen noch Toiletten zur Verfügung. Für Getränke sorgen wir an diesen Tagen natürlich.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Euer Body Up Team Ottobrunn

Feiertagsprogramm 15.08.2018

Wir sind wie immer für Dich da! Am Mariä Himmelfahrt haben wir von 10:00-20:00 Uhr geöffnet. An diesem Tag wird unser reguläres Gruppenfitnessprogramm durch folgende Kurse ersetzt:

  • 10:15 – 11:15 Uhr Bodypump mit Nicole

  • 11:20 – 12:12 Uhr Vinyasa Yoga mit Nicole

  • 17:00 – 18:00 Uhr Bodystyling mit Wolfgang

  • 18:00 – 19:00 Uhr Pilates mit Wolfgang

Wir freuen uns auf Dich!

Gewinnspiel für unsere Mitglieder

Vom 16.07. bis zum 17.09.2018 kannst Du auch in diesem Jahr mit Deiner Empfehlung und Werbung von neuen Mitgliedern sensationelle Preise gewinnen:

1. Lädst Du eine/n Freund/in oder Bekannte/n zum Probetraining oder einer Kursstunde ein, nimmst Du automatisch an unserer Verlosung für ein Wellnesswochenende für zwei Personen im Wert von 200 € teil.

2. Wird Dein/e Freund/in oder Bekannte/r Mitglied bei uns, nimmst Du automatisch teil an unserer großen Verlosung für einen TRAUMURLAUB IM WERT VON 2.000 € !

3. Zusätzlich bekommst Du natürlich auch in diesem Jahr eine Stempelkarte und kannst an unserem Würfelspiel teilnehmen. Für jede volle Stempelkarte erhältst Du ein Los für einen Sofortgewinn und nimmst an der Verlosung einer Fitnessuhr teil. Zu den Sofortgewinnen geht es hier

Aktiv und Gesund durch den Sommer

Motiviert durch den Sommer:

  • Erreiche Deine Ziele mit nur zwei mal 35 Minuten Training pro Woche

  • Schnelle und sichere Erfolge durch optimal auf Sie angepasstes Training

  • Durch proffesionelle Coaches angeleitetes Kräftigungs-, Abnehm-, und Beweglichkeitsprogramm

  • Eingangs und Abschlusschecks nach 4 Wochen

  • Inklusive aller Kursprogramme und Ernährungsprogramm

Herzlich Willkommen Fabian

Ein neues Gesicht im Coach-Team

Fabian Blachny hat im Mai die Bereichsleitung für das Training übernommen.

Als Diplom-Sportwissenschaftler und Experte im funktionellen Training verstärkt er das Coach-Team.

Neben dem Kraftsport ist Fabian ein leidenschaftlicher Erlebnissportler. Ob Mountainbiken, Wandern, Stand Up Paddling oder Freitauchen ist egal - Hauptsache er kann sich an der frischen Luft bewegen. Die Basis dafür legt er natürlich im Studio mit Kraft- und Mobilitytraining.

Wenn Du Fragen an Fabian hast, schaut einfach am Coach-Tisch vorbei. Er ist mit seinem Coach-Team jederzeit für Dich da.

So finden sie uns

Body Up Studio Ottobrunn

Haidgraben 3

85521 Ottobrunn

Tel. 089 - 60 90 417

ottobrunn@bodyup.de

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo - Do 08:00-22:30

Fr 08:00-22:00

Sa 10:00-21:00

So 09:30-21:00