Herzlich Willkommen im

Body Up Sendling

Tai Ji Quan Anfänger-Workshop

/// Sonntag 01.09.2019

Am Sonntag, den 01. Sept. von 14:00-16:00 Uhr findet im Studio B ein Tai Ji Quan Workshop für Anfänger statt.

Du möchtest Tai Ji Quan ausprobieren oder hast Dir fest vorgenommen, Dich in unserem bestehenden Kurs (mittwochs um 17:30 Uhr) zu integrieren, hast aber noch nie Tai Ji gemacht? Dann ist dieser Workshop genau das richtige für Dich, denn hier lernst du die Grundübungen kennen und übst die Grundschritte.

Du willst dabei sein? Dann lass Dich bitte in die Anmeldeliste an der Theke eintragen.

Dein Body Up Team Sendling

Unser Qi-Gong Kurs geht im August in die Sommerpause

Der Qi-Gong Kurs bei Ulrike legt vom 22.07.19 bis zum 02.09.19 eine kleine Erholungs- und Sommerpause ein. Ab dem 09.Sept geht es dann wie gewohnt montags von 08:45-10:00 Uhr weiter.

Dein Body Up Team Sendling

Gemeinsam können wir die Welt  für tausende von Kindern in  Äthiopien verändern. Unterstütze und beim Spenden sammeln. Alle eingenommenen Spenden gehen direkt an UNICEF, um zwei solarbetriebene Wassersysteme in Äthiopien zu bauen.

Workout for water

Stell Dir vor stundenlang laufen zu müssen, nur um Deine Trinkflasche aufzufüllen. Aber genau das ist die traurige Wahrheit für viele Kinder weltweit. Wir, als Body Up Famiilie, möchten einen Teil dazu beitragen, dies zu ändern. Und dafür sammeln wir Spenden zusammen mit Les Mills und UNICEF für die Aktion "Workout for Water. Klicke HIER, für mehr Informationen und wenn Du spenden möchtest.

Du hast keine Kreditkarte oder möchtest nicht online spenden? Kein Problem: Wir haben eine Spendendose im Studio Sendling aufgestellt.

Dein Body Up Team Sendling

LOS CODE HIER EINLÖSEN

Klicke HIERund prüfe, ob dein LOS gewonnen hat.

Viel Erfolg wünscht Dir

dein Body Up Team Sendling

Wartungsarbeiten im Wellness- und Schwimmbadbereich

/// Montag 19.08.2019

Im August werden wir die jährlichen Wartungsarbeiten im Wellnessbereich incl. Schwimmbad durchführen. Dies geschieht im Zeitraum vom 19.August bis voraussichtlich zum 31.8.2019.

Wenn die Wartungsarbeiten gut laufen und wir den Bereich vorzeitig wieder öffnen können, werden wir Dich über Aushänge im Studio, Facebook oder hier auf der Homepage informieren.

Wir bedanken uns für Dein Verständnis.

Dein Body Up Team Sendling

Aktiv und gesund durch den Sommer

/// Montag 24.06.2019

Starte jetzt aktiv und gesund in den Sommer mit unserer Body Up Sommeraktion.

Sichere Dir die ersten 4 Wochen deines Trainings zu Sonderkonditionen von nur 39 Euro. Welche weiteren Besonderheiten während unserer Sommeraktion auf Dich warten, erfährst Du direkt bei uns im Studio.

Vereinbare dazu einfach unter 089-74127861 einen unverbindlichen Beratungstermin.

Wir freuen uns auf Dich.

Dein Body Up Team Sendling

ARTE TV Beitrag - Fehlhaltungen erkennen und korrigieren

Fehlhaltungen im Alltag führen auf Dauer meist zu starken Verspannungen bis hin zu Schmerzen.

Wie sie erkannt werden und vor allem korrigiert werden können, erfährst Du in folgendem Bericht mit unserer fachlichen Leitung vom Physioteam Kern.

Klicke hier, um Dir den TV Bericht von vom Fernsehsender ARTE anzusehen.

Viel Spaß beim Anschauen.

Dein Body Up Fitnessstudio Team Sendling

Erfolge bei Lungenkrankheit COPD mit Krafttraining

Im Body Up Med Ottobrunn konnten wir einem unserer Mitglieder durch gezieltes Krafttraining dabei helfen, seine Lebensqualität Schritt für Schritt zurückzugewinnen. Denn Frank hat die Lungenkrankheit COPD und sein Gesundheitszustand war sehr schlecht. Mit seinem Artikel möchte Frank anderen Betroffenen Mut machen, etwas für die eigene Gesundheit zu tun.

Du leidest auch an COPD oder einer anderen Krankheit? Dann starte jetzt im Body Up Med Sendling dein Training. Unsere Coaches helfen Dir bei der Auswahl der richtigen Übungen und der geeigneten Belastung.

Wir freuen uns auf Dich.

Dein Body Up Team Sendling

Orthopädische Kurzberatung

Die nächste orthopädische Kurzberatung bei Dr. Axel Schramm findet am 22.08.2019. statt. Die Anmeldung findet über die Fitness-Rezeption statt.

Belohne Dich mit einer Reise

Du kommst regelmäßig zu uns ins Training, stemmst Gewichte, gibst alles in deinem Lieblingskurs oder schwitzt beim Ausdauertraining?

Dein Körper bedankt sich bei Dir, denn Bewegung ist das a&o um gesund zu bleiben oder gesund zu werden. Hast du Dich schon einmal belohnt für all die Mühe und Zeit, die du in dein Projekt Gesundheit steckst?

Belohne Dich zum Beispiel mit einer kleinen Reise an einen Ort, den du schon immer erleben wolltest. Body Up und das Münchner Reisebüro Follow Me unterstützen Dich als Body Up Mitglied dabei mit 5 % Rabatt auf deine Buchung.

Hier findest du die Bedingungen und alle Infos, wie Du Dir den Rabatt sichern kannst.

Lass es Dir gut gehen.

Dein Body Up Team Sendling

Bettinas Body Up Erfolgsgeschichte

In der März/April Ausgabe der Shape Up Ladies First findet Ihr die Body Up Erfolgsgeschichte von Bettina, die bei uns im Sendlinger Studio trainiert.

Vielen herzlichen Dank Bettina, dass du deine Story mit uns teilst und so andere Menschen damit motivierst.

Ihr findet Bettinas Interview direkt hier

So finden sie uns

Body Up Studio Sendling

Luise-Kiesselbach-Platz 2

81377 München

Tel. 089 - 741 278 61

Fax: 089 - 741 278 56

Email: sendling@bodyup.de

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo, Do 07:00-22:30

Di, Mi, Fr 08:00-22:30

Sa 09:00-20:00

So 09:00-21:00