Herzlich Willkommen im

Body Up Sendling

Sommeraktion 2016 Ottobrunn news

Wiederholung des Vortrages "Fehlhaltungen erkennen und verbessern"

/// Mittwoch 25.09.2019

Aufgrund der hohen Nachfrage beim letzten Mal, werden wir den Vortrag "Fehlhaltungen erkennen und verbessern" noch einmal für Euch halten.

Datum: 25.09.2019 Uhrzeit: 19:00 Uhr Ort: Body Up Sendling Referent: Benedikt

Wenn Du den Vortrag beim letzten Mal verpasst haben solltest, dann bekommst du so nochmal die Gelegenheit daran teilzunehmen. Bitte trage Dich in die aushängenden Listen ein, wenn du kommen möchtest. Lass Dir die wichtigen Informationen für Dich und deinen Körper nicht entgehen.

Wir freuen uns, wenn du den Vortrag besuchst.

Dein Body Up Team Ottobrunn

Patientin macht eine eine Übung mit dem Theraband unter Aufsicht ihres Physiotherapeuten

ARTE TV Beitrag - Fehlhaltungen erkennen und korrigieren

Fehlhaltungen im Alltag führen auf Dauer meist zu starken Verspannungen bis hin zu Schmerzen.

Wie sie erkannt werden und vor allem korrigiert werden können, erfährst Du in folgendem Bericht mit unserer fachlichen Leitung vom Physioteam Kern.

Klicke hier, um Dir den TV Bericht von vom Fernsehsender ARTE anzusehen.

Viel Spaß beim Anschauen.

Dein Body Up Fitnessstudio Team Sendling

Bild von einem angedeuteten Oberkörper auf dem die Lunge dargestellt ist

Erfolge bei Lungenkrankheit COPD mit Krafttraining

Im Body Up Med Ottobrunn konnten wir einem unserer Mitglieder durch gezieltes Krafttraining dabei helfen, seine Lebensqualität Schritt für Schritt zurückzugewinnen. Denn Frank hat die Lungenkrankheit COPD und sein Gesundheitszustand war sehr schlecht. Mit seinem Artikel möchte Frank anderen Betroffenen Mut machen, etwas für die eigene Gesundheit zu tun.

Du leidest auch an COPD oder einer anderen Krankheit? Dann starte jetzt im Body Up Med Sendling dein Training. Unsere Coaches helfen Dir bei der Auswahl der richtigen Übungen und der geeigneten Belastung.

Wir freuen uns auf Dich.

Dein Body Up Team Sendling

Orthopädische Kurzberatung

Die nächste orthopädische Kurzberatung bei Dr. Axel Schramm findet am 17.10.2019. statt. Die Anmeldung findet über die Fitness-Rezeption statt.

Belohne Dich mit einer Reise

Du kommst regelmäßig zu uns ins Training, stemmst Gewichte, gibst alles in deinem Lieblingskurs oder schwitzt beim Ausdauertraining?

Dein Körper bedankt sich bei Dir, denn Bewegung ist das a&o um gesund zu bleiben oder gesund zu werden. Hast du Dich schon einmal belohnt für all die Mühe und Zeit, die du in dein Projekt Gesundheit steckst?

Belohne Dich zum Beispiel mit einer kleinen Reise an einen Ort, den du schon immer erleben wolltest. Body Up und das Münchner Reisebüro Follow Me unterstützen Dich als Body Up Mitglied dabei mit 5 % Rabatt auf deine Buchung.

Hier findest du die Bedingungen und alle Infos, wie Du Dir den Rabatt sichern kannst.

Lass es Dir gut gehen.

Dein Body Up Team Sendling

Bettinas Body Up Erfolgsgeschichte

In der März/April Ausgabe der Shape Up Ladies First findet Ihr die Body Up Erfolgsgeschichte von Bettina, die bei uns im Sendlinger Studio trainiert.

Vielen herzlichen Dank Bettina, dass du deine Story mit uns teilst und so andere Menschen damit motivierst.

Ihr findet Bettinas Interview direkt hier

So finden sie uns

Body Up Studio Sendling

Luise-Kiesselbach-Platz 2

81377 München

Tel. 089 - 741 278 61

Fax: 089 - 741 278 56

Email: sendling@bodyup.de

Anfahrt

Öffnungszeiten

Mo, Do 07:00-22:30

Di, Mi, Fr 08:00-22:30

Sa 09:00-20:00

So 09:00-21:00